Angemeldet (:

Juhuu, ich habe es geschafft ! Ich habe es geschafft mich hier anzumelden !  Das ist ja toll hier, das finde ich echt interessant ..  Aber eigentlich habe ich das hier gemacht, um zu sehen, ob es jemanden gibt, der genauso vom Leben "gefickt" wird .. Man glaubt, alles ist toll & dann macht es irgentwer wieder kaputt ... Manchmal denke ich darüber nach, ob ich alles beenden soll, aber dann muss ich wiederum an meine Freunde denken, die nichts dafür können. Und ich weiß, dass sie mich brauchen .. Ich Liebe sie alle ... aber was für Freunde sind das, die immer an sich denken, die es nicht kümmert wie es einem geht ?! Ich bin immer für sie da, aber wenn ich sie brauche, sind sie nicht da .. Was haltet ihr davon ?! Hm^^ Liebe Grüße .. Celi

10.5.09 17:04

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vani / Website (10.5.09 17:10)
Wenn du wirklich ernsthaft darüber nachgedacht hast, dein leben zu beenden, solltest du dich jemanden anvertrauen und mit ihm darüber reden.
Manchmal merken Freunde einfach nicht wie schlecht es einem geht, weil sie mit ihren Gedanken woanders sind. Vielleicht solltest du nicht warten bis sie dich fragen was los ist sondern einfach auf einen von ihnen zugehen. Vielleicht haben sie wirklich einfach nicht bemerkt wie schlecht es dir grade geht.


Celi (10.5.09 17:46)
Hm^^
Ja vielleicht ist das so. Aber meine meisten Freunde verstehen nicht, warum es mir schlecht geht. Sie meinen nur weil ich verliebt bin & mit IHM zusammen bin, muss ich glücklich sein. Aber sie wissen nicht, dass es mir gerade wegen ihm schlecht geht. Danke für deinen Rat. Ich glaube du kannst mich ein bisschen verstehen ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen